Cinema - intro
Die Arbeiten zeichnen den Handlungsraum Film nach. In einer melancholischen Ruhe scheint die Zeit zu räumlichen Größen und Nachbarschaften umgearbeitet, in denen sich vermeintlich erzählerische Segmente organisieren. Im Wechsel von realem Raum, Spiegelung, Reflexion und Ausblendung nimmt die Kamera jedoch nicht mehr die distanzierte Position des Aussenstehenden ein, sondern wird vom vermeintlichen Geschehen umspielt. Nicht nur der vor ihr liegende Raum wird zum Ort einer sequenziell inszenierten Situation, er erstreckt sich in alle Ebenen des Handlungsraumes. So erscheinen Raumsegmente, die hinter, neben, über oder unter der Kamera liegen über Spiegelungen und Verschiebungen eingeblendet im Bild.[...] |
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l'eclisse
b/w- photography, 2000 |
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l'avventura
b/w photography, 2001 |
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the storage |
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untitled |
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untitled
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untitled
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untitled
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untitled |
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lisboa
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untitled
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the individualist
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untitled |
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(2) b/w-photography, 1998 |
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weekend |
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2 ou 3 choises que je sais d'elle
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6 fotografien, 2002
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